Diskussion:Die Herausforderung des Helden

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Zur 'Lösung'

Wenn man mal davon ausgeht, dass jemand mit seinem Proph-Char den "regulären" Questweg beschreitet, dann bekommt er den Quest zu einem Zeitpunkt, wo Droknars Schmiede sein einziger Ort in den Südlichen Zittergipfeln ist. Nicht jeder lässt sich vom Signalfeuer-Posten über Berg und Tal rushen. Also müsste der Spieler seinen Charakter ersteinmal zu den Kuperhammer-Minen bewegen. Daher finde ich als Beschreibung: "Um sich viel Weg zu sparen, kann man jetzt zu den Kupferhammer-Minen reisen." und auch das Bild dazu, nicht so ganz passend. Allerdings gebe ich zu, dass es nicht verkehrt ist, wenn man vor dem Quest in den Ort marschiert, wieder rausgeht und dann erst den Quest erledigt.     Gruß, --Merlus 12:45, 21. Aug. 2008 (CEST)

Du kannst gerne den Lösungsweg präzisieren ;). LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:00, 21. Aug. 2008 (CEST)
Daß man zu den Kupferhammerminen reisen kann ist ein wertvoller Hinweis, da einige vielleicht erstmal das Gebiet erkunden, bevor sie die Quests erledigen und somit wirklich viel Weg sparen können. Außerdem enthält dieser Hinweis ebenso, daß man einfach in den Außenposten rennen kann, ohne nochmal den ganzen Weg rennen zu müssen um den Quest abzuschließen. Dieses Bild entstand im Übrigen genau so. In den Außenposten gerannt und den Quest abgeschlossen. Nicht passend kann ich also nicht bestätigen. Die "Rush-Route" schließt im übrigen nicht die Kupferhammer-Minen mit ein, wenn ich mich recht an die Werbungen erinnere. --Pirat 13:01, 21. Aug. 2008 (CEST)

Sekundärklasse

Es ist für das Quest NICHT notwendig eine andere Sekundärklasse als zu anfang zu haben!--88.152.85.55 15:57, 18. Jan. 2009 (CET)

Ich mußte allerdings eine der Klassenwechselquests machen, um die Aufgabe zu erhalten. Da ich die Sekundärklasse dabei gewechselt hatte, kann ich nicht sagen, ob das obige stimmt. D.h. es müssen alle drei Voraussetzungen gegeben sein, die Klassenwechselquest scheint nicht optional oder alternativ zu sein. 80.187.214.10
Das steht da auch nicht, 88.152.85.55. Man braucht keine "andere" Sekundärklasse als die, die man zu Anfang hatte. Es genügt, wenn du über ein Klassenwechselquest zumindest die Möglichkeit hast, eine andere Sekundärklasse auszuwählen. Zum zweiten steht im Artikel etwas von Entweder/Oder: Offenbar genügt es als tyrianischer Charakter, die Mission Fels der Weissagung abgeschlossen zu haben, unabhängig von der Sekundärklasse. Vielleicht liegt ja da das Missverständnis? Ein wenig mehr Input wäre jetzt hilfreich. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 17:57, 24. Jan. 2010 (CET)

Sanyi den Seelenfresser

Habe soeben die Quest gemacht und mir fehlt auf das Sanyi den Seelenfresser eigendlich Mragga ist oder vertuhe ich mich da? Wenn ja könnten wir Sanyi den Seelenfresser zu Mragga verlinken--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:06, 17. Okt. 2010 (CEST)

Vorquest?

Ich kann diese Quest annehmen, obwohl ich Die Reise eines Helden nicht gemacht habe. Ich habe lediglich die andere Attributsquest gemacht, einmal im GtoB Klasse gewechselt und alle Außenposten in der Wüste besucht. (Die Quest erscheint nur, wenn man die Sekundärklasse auch wirklich umgestellt hat). --Bodhrak 15:34, 19. Mär. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge