Xien

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 28: Zeile 28:
==Anmerkungen==
==Anmerkungen==
*Er taucht mehrmals auf dem Weg zu zweiten Ebene auf und verschwindet wieder wenn er dem Tod nahe kommt. Lediglich bei der letzten Begegnung direkt vor dem Tor zur zweiten Ebene lässt er sich besiegen.
*Er taucht mehrmals auf dem Weg zu zweiten Ebene auf und verschwindet wieder wenn er dem Tod nahe kommt. Lediglich bei der letzten Begegnung direkt vor dem Tor zur zweiten Ebene lässt er sich besiegen.
-
*Beim letzten Auftauchen gilt er als besiegt sobald seine Lebenspunkteunter 10% fallen. Er wird dann freundlich, fällt tot um und hinterlässt den Schlüssel.
+
*Beim letzten Auftauchen gilt er als besiegt sobald seine Lebenspunkte unter 10% fallen. Er wird dann freundlich, fällt tot um und hinterlässt den Schlüssel.
*Dadurch, dass man ihn nicht selbst tötet, bekommt man auch keine Rufpunkte und das [[Boss-Kopfgeld (Deldrimor)|Boss-Kopfgeld]] wird nicht aktiviert.
*Dadurch, dass man ihn nicht selbst tötet, bekommt man auch keine Rufpunkte und das [[Boss-Kopfgeld (Deldrimor)|Boss-Kopfgeld]] wird nicht aktiviert.
*Sein Build basiert eindeutig auf dem früher sehr populären Schattengefängnis-Assassinen.
*Sein Build basiert eindeutig auf dem früher sehr populären Schattengefängnis-Assassinen.
{{en|Xien}}
{{en|Xien}}

Aktuelle Version vom 28. Juni 2020, 16:48 Uhr

Xien
Xien.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24 (24)
Elite-Fertigkeit Schattengefängnis
Kampagne Eye of the North
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Xien ist ein Assassine, der in dem Verlies Oolas Labor anzutreffen ist. Während der PrimärquestDie scheue Golemantin“ erscheint er nicht. Man muss ihn besiegen, um an den Schlüssel zur zweiten Ebene zu gelangen.

[Bearbeiten] Standort


[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Er taucht mehrmals auf dem Weg zu zweiten Ebene auf und verschwindet wieder wenn er dem Tod nahe kommt. Lediglich bei der letzten Begegnung direkt vor dem Tor zur zweiten Ebene lässt er sich besiegen.
  • Beim letzten Auftauchen gilt er als besiegt sobald seine Lebenspunkte unter 10% fallen. Er wird dann freundlich, fällt tot um und hinterlässt den Schlüssel.
  • Dadurch, dass man ihn nicht selbst tötet, bekommt man auch keine Rufpunkte und das Boss-Kopfgeld wird nicht aktiviert.
  • Sein Build basiert eindeutig auf dem früher sehr populären Schattengefängnis-Assassinen.
Englische Bezeichnung: Xien
Persönliche Werkzeuge