Benutzer Diskussion:Klabauterin

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Chat-Sandkasten

Ho! erstma schon ma ein "Gute Arbeit" von mir, aber mir is noch aufgefallen das das Gamemaster-Lila noch fehlt, also das von kerstein bzw. regina, falls es noch vor hattest überlese dies bitte^^ MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:10, 27. Okt. 2008 (CET)

Was ich noch sagen wollte: Zur Supportseite reicht diese URL: http://de.support.plaync.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/ask.php. Außerdem kann man Spammer auch durch /report melden. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 23:15, 27. Okt. 2008 (CET)
Danke euch! :) Ich werd die Sachen noch einarbeiten, deshalb auch der Start im Buddelkasten. Einiges muss ich auch noch überprüfen, z.B. den Beobachtermodus, das hab ich jetzt nur aus dem englischen Wiki übernommen. Zu den Game-Master Nachrichten: Weißt du, ob da jeder seine eigene Farbe hat/einstellen kann? Dann würde ich das eher rauslassen. Hab in dem Fall nur die Quelle im Wikia und da hat Gayle Lila und der Frosch Gelb. Wenn du noch ne Quelle kennst oder weißt wie das geregelt ist, wär ich für nen Tipp dankbar! Grüße --Klabauterin 23:31, 27. Okt. 2008 (CET)
Ja genau der Frosch fiel mir auch noch ein, ich weiß das gaile, martin und regina alle in lila schreiben, das sieht man auch wenn man z.b. bei wartower oda guildwarsguru, diese threads zum gailegray-talk, bzw reginatalk usw. anschaut da sind die textpassagen ja meist von irgendwem gescreent und da kann man das auch sehen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:17, 28. Okt. 2008 (CET)
Hat Regina nicht ihre eigene Farbe? --Tera 07:45, 28. Okt. 2008 (CET)
Allerdings, sie schreibt in Türkis. --sec 12:07, 28. Okt. 2008 (CET)
So, Artikel ist freigelassen und darf "fremdbearbeitet" werden. ;) Womit ich momentan noch nicht ganz zufrieden bin ist das erste Bild. Müsste umbenannt werden, vielleicht auf "Chat-Eingabeleiste.jpg" oder so und/oder das ganze Chatfenster abbilden. Naja, ein Fall von "coming soon"... ;) Grüße --Klabauterin 19:57, 28. Okt. 2008 (CET)

[Bearbeiten] Reihenfolge der Klassen

Wenn es eine Liste gibt die irgendwas mit den Klassen zu tun hat, dann sollte die hier aufgelistete Reihenfolge der Klassen verwendet werden. Also auch bei den Fertigkeitenlisten. --Tobias Xy 20:07, 30. Okt. 2008 (CET)

Ah ok, guter Hinweis. Ich bin von alphabetischer Reihenfolge ausgegangen. --Klabauterin 20:14, 30. Okt. 2008 (CET)

[Bearbeiten] HTML

moin, du baust öfter mal HTLM mit Attributen zusammen die es so garnicht gibt.

Falls du mit FF unterwegs bist helfen diese beiden AddOns ungemein.

gruß --Flece 12:22, 20. Jan. 2009 (CET)

Danke, ich werd es mir mal einrichten. Mir fehlt in letzter Zeit einfach die Konzentration... :/ --~\-Klab-/~ 13:27, 20. Jan. 2009 (CET)
Habs mir angesehen, nachdem ich jetzt Zuhause war, aber helfen tut mir das nicht wirklich. Was mir gefallen würde, wäre eine Erweiterung die ein paar Editorenfeatures ins Textfeld bringen könnte, wie Syntax-Highlightning und eben html- und css-tag Vervollständigung. Hab sowas beim Rumsuchen nicht gefunden, aber wenigstens bin ich auf eine lange vermisste Erweiterung gestoßen, die in ihrer neuen Version endlich wieder auf meinem System läuft. *freu* :)
Ansonsten müsst ihr wohl oder übel weiterhin mit meinen Fehlern leben. ;) Ehrlich gesagt, kann ich mich auch grad an keinen Unfug, abgesehen von dem "padding" vor kurzem erinnern. *grübel* --~\-Klab-/~ 21:43, 20. Jan. 2009 (CET)
Und selbst wenn, irgendeinem Perfektionisten (*meld*) fällt das früher oder später auf, is ja kein Beinbruch ;) --Tera 22:08, 20. Jan. 2009 (CET)
Hehe, genau! (und falls auch das nichts hilft, spende ich meine Fehler als Beispiele für künftige Generationen) lachend/überglücklich --~\-Klab-/~ 22:16, 20. Jan. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Grafik

Hey, sag mal kannst du deine Grafik nicht für Screenshots kurz hochstellen, ich find das immer so schmerzhaft, wenn die Bilder so krasse Kanten haben ;) --Tera 02:42, 30. Jan. 2009 (CET)

Die geriffelten? Ah...ok, hatte Anti-Aliasing noch nicht an. Bringt ein bißchen Besserung, wenn man mal von der verschwommenen Schrift absieht. *Augen reib* ^^ --~\-Klab-/~ 20:39, 30. Jan. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Schreibfehler

Merci für die Anregung! Hab auf meiner Seite geantwortet :) --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:19, 13. Apr. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Fertigkeitsartikelentstellung

Du hast bisher vier Fertigkeitsartikel mit deinen Bearbeitungen total entstellt. Vielleicht solltest du deine Änderungen besser überprüfen, denn solche Fehler sind ärgerlich, da meine Projekte darauf aufbauen, dass die Daten hier lesbar sind. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:34, 16. Mai 2009 (CEST)

Tut mir Leid. Ich habs später auch mitbekommen und bei den letzten mehr aufgepasst. --~\-Klab-/~ 12:33, 17. Mai 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Waffenmodifikator

Huhu, ich nochmal. Dein Hinweis war soweit ganz gut, ich habe jetzt aber eine Stunde gesucht, ohne wirklich was gebacken zu bekommen. Das Problem ist vermutlich vorallem, dass ich insgesamt mit HTML usw. nicht wirklich vertraut bin, was ich bisher hier im Wiki brauchte, habe ich mir in einem Artikel abgeguckt, der so gestaltet war, wie ichs auch machen wollte. Eine grobe Vortellung habe ich zwar nun wie es geht, aber die genaue Syntax ist mir unklar.
Du meintest ja, dir wäre mein Ziel nicht so recht klar, daher erklär ichs nochmal: Beispielsweise in der Tabelle "Schilde und Fokus-Gegenstände" möchte ich die Schildgriffe und Fokuskerne von den Inschriften trennen. Also soll die horizontale Tabellenlinie zwischen "halbiert Wirkzeit..." und "halbiert Fertigkeitswiederaufladung..." ein wenig dicker sein, als der Rest der Tabelle.--aRTy 13:45, 16. Jul. 2009 (CEST)

Hrm, immer diese Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Es ging erst so wie ich wollte, nachdem ich alle anderen Rahmendefinitionen in der Tabelle gelöscht hatte, dann macht es aber auch wenig Sinn (also ohne Rahmen und nur eine Trennlinie).
Ich glaube ich hab verstanden was du vorhast, aber dann frage ich mich ob so eine Linie die Sache klarstellt. Wie wäre es mit einer weiteren Spalte, dort die Zellen über den jeweiligen Bereich verbinden (rowspan) und am besten noch irgendwas reinschreiben wie "Äquivalente bei Waffenverbesserungen", "Äquivalente bei Inschriften". So etwa. Inhaltlich scheint mir das Beispiel nicht in Ordnung, aber da seh ich grad nicht durch.
Ich hab keine Ahnung zu Einzelheiten des Themas, aber mit einer Änderung bin ich nicht einverstanden: Stäbe haben auch 2 Modifikatoren. Einer praktisch fast standardmäßig "Halbiert Fertigkeitswiederaufladung ... (20%)", es gibt aber auch andere (siehe die Listen zu den einzigartigen Gegenständen) und dann eben noch einer entweder fest oder als Inschrift.
Viel Erfolg! --~\-Klab-/~ 21:56, 16. Jul. 2009 (CEST)
Ja richtig, grüne und sehr alte Stäbe haben nicht immer 20% Aufladung, war nicht umfassend richtig. Weshalb ich überhaupt die Ecke überarbeiten will, ist, weil es jetzt so klingt, als ob man echt sämtliche Kombinationen finden könnte und das ist ja bei weitem nicht der Fall. Ich denke es wird bei den Stäben am einfachsten sein, von einem Modifikator zu sprechen und dann gleichzeitig zu sagen, dass statt der Standard 20% Aufladung bei manchen grünen Stäben verkürzter Zustand vorkommt und bei sehr alten Stäben verkürzter Zustand, bis zu 10% allgemeine Aufladung oder bis zu 20% Attribut-Aufladung möglich war.
Was hälst du davon, bei Schild/Fokus die bisher weißen Felder in zwei schwachen Farben darzustellen, für "Inschrift-Entsprechung" und "Griff/Kern-Entsprechung"?
Liebe Grüße--aRTy 22:31, 16. Jul. 2009 (CEST)
Vom Prinzip her geht das, aber evtl. muss dann die Tabelle umstrukturiert werden? Ich rate nur mal, gibts zum Beispiel nicht evtl. Modifikatoren die bei beiden vorkommen oder auch dass sich ein Effekt mit mehreren Bedingungen, je nach Bedingung unterscheidet? Dann müssen da entsprechend die Tabellenzellen erst feiner unterteilt werden. Grüße --~\-Klab-/~ 15:33, 17. Jul. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Vorlage:Stub

Da du seit dem Redesign der Stub-Vorlage als einzige etwas wesentliches an selbiger geändert hast, frage ich dich jetzt hier offiziell ob wir die ins GuildWiki2 übernehmen dürfen? die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 22:05, 24. Dez. 2009 (CET)

Klaro! ^^ --~\-Klab-/~ 10:47, 25. Dez. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Dieser Artikel

Bei Kaya sollte die Sammlerunterseite nicht angezeigt werden. Im Nachhinein finde ich deine Vorlage ansonsten aber überaus praktisch. Lob dafür. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:48, 24. Feb. 2010 (CET)

Danke. :) Das Problem taucht auch noch bei einigen Seiten für erforschbare Missionsgebiete auf, wie ich sehe. Ich schau mal, ob mir noch eine Lösung dafür einfällt. Grüße --~\-Klab-/~ 21:39, 24. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge