Benutzer Diskussion:Vacanaziel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit Inhalt von März 2009 bis August 2010

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Vorlage Willkommen

Schau dir mal die Diskussionsseite an. Die Vorlage haben diverse Leute gelöscht oder gar nicht erst bekommen. Von daher ist es durchaus in Ordnung, wenn das entfernt wird. Es wäre außerdem gut, wenn du sinnvolle Bearbeitungskommentare verfassen würdest... --Tera 17:05, 5. Sep. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Was zur Hölle?

Machst du mit unseren Trophäen? Trophäen sind eindeutig, da kann man auch angeben, was rauskommt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:47, 1. Okt. 2010 (CEST)

Da gabs ne Disk zu, die augenscheinlich erstmal kaum wen interessiert hat, ähnlich wie bei der ersten Runde auch schon: Hier. Trophäen sind zwar noch etwas übersichtlicher mit den Mengen als wiederverwertbare Gegenstände oder Waffen, aber auch schwankend. Rest in den verlinkten Diskussionen. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:08, 1. Okt. 2010 (CEST)
Ich hab schon oft nachgeguckt, wie viele Materialien aus einer Trophäe kommen. Und ich wüsste nicht, dass das hier jemals falsch war. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass der variable Bereich größer als 1 ist, also entweder 2 oder 3, nicht sowas wie 1 bis 7. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:13, 1. Okt. 2010 (CEST)
Ich mach gerne alles wieder rückgängig. Ihr müssts nur sagen. Wenn definitv ist, wie viele Gegenstände man beim Wiederverwerten bekommt, dann kann man das in den Richtlinien als „Wenn vorhanden“ einbringen. Eine Optionale Angabe passt da besser als keine Angabe. --ʞ Vacaz 21:40, 1. Okt. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Spam

Danke fürs Melden. Ich werde den Kram zu Hause wieder zurückstellen und später vielleicht die StopSpam-Regeln vom GuildWiki2 kopieren. Mal gucken. Ursprünglich wollten wir unser eigenes Captcha-System namens Asurra (eine absolut sinnlose und richtig realitätsferne Abkürzung) verwenden, das wie Asirra funktioniert, nur mit Asura und Nicht-Asura. Allerdings ist das Captcha-Plugin sehr kompliziert aufgebaut. Man benötigt etwa 20 Funktionen pro neuem Captcha-System, während ein vernünftiges System (wie das auf meiner Website, das in über 3 Jahren 0 Spamposts durchgelassen hat) nur zwei benötigt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  09:26, 21. Nov. 2014 (CET)

Habe mich für die GWW-Lösung entschieden: Benutzerkontenerstellung sperren. Bearbeiten geht noch. Wer dennoch ein Konto haben will, wird auf der Accounterstellungsseite gebeten, mir eine Mail schreiben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:47, 21. Nov. 2014 (CET)

[Bearbeiten] AMA

Man könnte mal die AMA übersetzen, wie wir das beim HOM-Rechner gemacht haben. Was hältst du davon? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:50, 11. Mär. 2018 (CET)

Ich werd nächstes Wochenende mal schaun, was in der AMA so alles an interessanten Informationen schlummert. Vieles ist nicht direkt spielspezifisch, oder überraschend ("Werdet ihr neue Spielinhalte hinzufügen?" - "Nein."). Aber einen Blick ist es allemal wert. Wo sollte die Übersetzung denn dann hin? In eine Ankündigung? Ich war zeitens der GW2-Kooperation sehr inaktiv, hab also keine Ahnung wie das damals lief. --ʞ Vacaz 05:20, 12. Mär. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge