Diskussion:Brennender Pfeil

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brennender Pfeil gehört doch eigentlich nicht mehr ganz zu der Kampagne Nightfall, da er auch im Krieg in Kryta zu erbeuten ist, oder?--""Alios"" 18:51, 12. Feb. 2011 (CET)

Man sollte ihn im Krieg in Kryta aber nicht erbeuten können, wenn Nightfall nicht vorhanden ist. Das müsste mit sämtlichen Elite-Fertigkeiten von Krieg in Kryta-Bossen eigentlich so wie mit den Elite-Fertigkeiten im Norden gehandhabt werden. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:54, 12. Feb. 2011 (CET)
Achso, demnach gehört er also doch zu Nightfall, ich war nur halt nicht sicher, ob man ihn nicht trozdem erbeuten kann. --""Alios"" 18:56, 12. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Schaden durch Brennen wird durch Lebensregeneration aufgehoben?!

Die durch Brennen verursachte Degeneration verursacht auch Schaden, wenn das Ziel einer Lebensregeneration untersteht. Dabei werden nicht direkt Leben vom Ziel abgezogen, aber die Heilung, die er ohne den Zustand bekäme sinkt. Konkretes Beispiel: Ziel hat 200 von 480HP und eine Lebensregeneration von +10 mit der Dauer 5 Sekunden. Nach 5 Sekunden hat er also 5*2*10+200= 300HP Wird er während der Regeneration 3 Sekunden entzündet: 200+5*2*10-3*2*7=258 Entzünden nach der Regeneration: 300-5*2*10= (logisch) 258 Beide Fälle geben einen absoluten Schaden von 42, welcher durch keinerlei Rüstung vermindert werden kann. Kurz und knapp, der durch Brennen zugefügte Schaden wird durch Regeneration nicht vermindert, wie in dem Artikel fälschlicher Weiße behauptet. --Ghosty Destiny 16:19, 8. Mai 2011 (CEST)

Auch wenn es dich überraschen mag, wir sind hier nicht geistig zurückgeblieben. Dein Beispiel ist schön und gut, du hättest es aber auch schlicht umformulieren können. Der Schaden wird nicht aufgehoben, ihm wird aber entgegengewirkt, sodass er effektiv nicht schlicht aufgerechnet werden kann. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:49, 8. Mai 2011 (CEST)
Man bist du du freundlich, verdienst einen Preis, tut mir unendlich Leid, wenn ich dich in deiner hoch angesehenen Würde geknickt habe, indem ich die Community auf eine falsche Formulierung hingewiesen habe, wird nie wieder geschehen. --Ghosty Destiny 17:18, 14. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge