Diskussion:Hinter die feindlichen Linien

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre interessant zu wissen ob der Schlussdialog vom Wächter der Gerüchte geändert wurde, weil im jetzigen guildwiki Dialog sagt er "dhume" Mission. Aber gerade eben ist mir aufgefallen das er jetz sagt: "dhuume" Mission. Könnte eine Anspielung auf Dhuum sein. Wisst ihr ein Update an dem das geändert wurde oder liegt es nur an der unaufmerksamkeit des ersten Autors vom Quest? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von In Vader (DiskussionBeiträge) )

Ich vermute, dass letzteres zutrifft, aber in jedem Fall sollten wir hier die richtige Version nehmen. --Tobias Xy 15:48, 3. Dez. 2009 (CET)
Ich auch denn jetzt kommt erst der Witz zum Vorschein, den der Wächter erwähnt. Jetz kapier ich das selber und muss schmunzeln. dhumm'e Mission *grins* --In Vader 18:23, 3. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge