Diskussion:Vernichtend war Glaive

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] ...fügt ...80...100 schaden zu

In der Kurzbeschreibung steht fälschlicherweise Das die asche beim Fallen lassen ...80...100 Schaden zufügt. Von Blitzschaden ist dort keine Rede. Ist der Schaden nun Rüstungsingnorierend.

Das zweite wäre:

Lässt man die Asche fallen und man nimmt an, dass sie keinen rüstungsignorierenden Schaden zufügt - weil ja in der großen Beschreibung Blitzschaden steht - hat das dann auch eine Rüstungsdurchdringung von 20%?

Bitte antworten.

thx

--188.98.225.32 19:37, 2. Mär. 2010 (CET)

Kurzbeschreibung korrigiert, hatte sich von früher falsch durchgezogen. Die Asche gibt sich die 20% Durchdringung beim Fallenlassen immer auch noch selbst. -- ℑ aRTy 20:00, 2. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] DWG lfg!!

Aus welchem Grund ist diese Fertigkeit plötzlich so beliebt? Bei Krieg In Kryta in Beetletun seh ich nurnoch "DWG lfg!". Und was für ein Build verwenden die dann? Ist das ein ganz normaler Damage Dealer einfach mit der Elite für die 20% mehr Schaden? --Pedi 17:49, 27. Mai 2010 (CEST)

Öhm, kann schon sein und eventuell noch die Tatsache, dass man die Asche alle 5 Sekunden fallen lassen kann.^^ Aber frag mich jetzt nicht, was das mit dem Krieg in Kryta zu tun hat. ;) --Patneu 17:55, 27. Mai 2010 (CEST)
Naja eigentlich nichts, nur das da halt jeder so spielt, ist mir halt gerade aufgefallen. --Pedi 17:57, 27. Mai 2010 (CEST)
Dieser skill wird für den kurier run benötigt. man startet in beetletun mit einem uu, einem speedbuffer und der rest hat alles dwg dabei und dmg erhöhende skills sowie hochnäsigkeit und evtl. einem Herbeirufskill der asura--Simulacrum 18:35, 27. Mai 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Heldenverhalten

Helden benutzen Vernichtend war Glaive nur auf Kommando, somit eignet sie sich nicht um selbige damit auszurüsten, insofern man nicht dauernd on Hand Befehle erteilen mag, was während eines hektischen Kampfes doch recht anstrengend sein kann. Vielleicht gibt es einen Trick, daß sie es auch selbstständig verwenden? Ev. sollte der Heldenaspekt im Artikel genannt werden, wenn meine Beobachtung zutrifft. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 194.24.138.4 (DiskussionBeiträge) )

Helden bzw. NSCs an sich (also auch Gegner) scheinen mir allgemein Aschen eher schlecht einzusetzen. Beispielsweise habe ich die Geächteten in Erinnerung, die ab und an mal Nachtragend war Khanhei wirken und dann aber auch direkt wieder fallen lassen. Insbesondere vermeiden Helden mit Fernkampfwaffe den Nahkampf, was in diesem Fall noch erschwerend hinzukommt. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:21, 4. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge