Königin Aijundu

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Königin Aijundu
Königin Aijundu.jpg
Klassifikation
Spezies Wurm Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 28 (28)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Nightfall
Standort
Königin Aijundu Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Königin Aijundu ist ein Boss in der Ödland-Tor-Mission. Obwohl sie die Aura eines Waldläuferbosses hat, konnte sie noch nicht dabei beobachtet werden, eine Waldläuferfertigkeit zu verwenden.

[Bearbeiten] Fundort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Obwohl die Fertigkeitsbeschreibung von Königin-Heilung besagt, dass diese Fertigkeit bei der Benutzung durch Blendender Hauch, Brennender Hauch oder Erwürgender Hauch ersetzt wird, wurde Königin Aijundu bisher nicht dabei beobachtet, wie sie eine dieser Fertigkeiten einsetzt.
  • Während die Königin ein Feind ist, heißt sie „Königin Aijundu“. Nachdem man sie aber besiegt hat, heißt sie „Aijunundu“.
  • Sie kann zu Boden geworfen werden.
  • Ursprünglich sollte Aijundu noch zwei weitere Fertigkeiten erhalten, die inzwischen REMOVE heißen:
Englische Bezeichnung: Queen Aijundu
Persönliche Werkzeuge