Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Leutnant Vanahk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leutnant Vanahk
Leutnant Vanahk.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Blut ist Kraft
Kampagne Nightfall
Standort
Leutnant Vanahk Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Leutnant Vanahk ist ein kournischer Nekromantenboss nordöstlich der Heiligen Halle der Geheimnisse in den Yahtendi-Schluchten.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Irgendwann während der Storyline von Nightfall wurde er wahrscheinlich befördert (oder degradiert; es ist unbekannt welcher der beiden Ränge (Zuchtmeister oder Leutnant) höher ist) da es einen Boss namens Zuchtmeister Vanahk gibt, welcher genau das gleiche Aussehen und die gleichen Fertigkeiten hat. Eine Degradierung ist allerdings wahrscheinlicher, da man ihn in der Mission Kodonur-Kreuzung besiegt, oder zumindest die ihm unterstehende Institution gestürmt hat.
Englische Bezeichnung: Lieutenant Vanahk