Macht Jinzo ausfindig

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Macht Jinzo ausfindig
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Großmeisterin Lee
Benötigter Quest Sucht Großmeisterin Lee auf oder
Sprecht mit Großmeisterin Lee (Assassinin)
Folgequest Eröffnungsschlag
Karte
Macht Jinzo ausfindig Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Großmeisterin Lee im Kloster von Shing Jea.

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

  • Geht ins Sunqua-Tal und lauft nach Norden zu Jinzo.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Großmeisterin Lee

Der Weg des Assassinen ist einer, der auf des Messers Schneide begangen wird. Man muß lernen, sein Urteilsvermögen genauso auszubalancieren wie seine Klingen. Meine zwei Lehrlinge können Euch viel über das Dasein als Assassine und über Gleichgewicht beibringen. Einer der beiden ist ein ausgesprochen begabter junger Mann namens Jinzo, der andere ist Panaku. Sie sind zwei Seiten derselben Münze. Jinzo sieht seinen Weg als Pflicht, Panaku als Vergnügen. Wenn Ihr bereit seid, geht und sucht Jinzo im Sunqua-Tal, damit er Euch Eure erste Lektion erteilt. Grenth segne Eure Klingen.
Annehmen: Ich werde nach Jinzo suchen.
Ablehnen: Ich bin nicht soweit.


Schlussdialog mit Jinzo

Großmeisterin Lee ist sehr weise. Ich fühle mich geehrt, ihr Lob zu hören. Ich möchte nicht über Panaku urteilen, kann aber nicht behaupten, daß ich ihn verstehe. Ich wurde als Assassine in einer Mönchefamilie geboren und bin daran gewöhnt, mißverstanden zu werden. Auf bestimmte Weise sind Panaku und ich uns also ähnlich. Leben und Tod sind Geschenke der Götter, beide haben aber einen Preis. Doch genug philosophiert, laßt uns mit Eurer Ausbildung anfangen.

[Bearbeiten] Hinweis:

Nimmt man den Quest an, erhält man folgende Fertigkeiten:

Englische Bezeichnung: Locate Jinzo
Persönliche Werkzeuge