Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Seele von Fendi Nin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Seele von Fendi Nin
Seele von Fendi Nin.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Seele von Fendi Nin erscheint nach dem Töten von Fendi Nin in den Scherben von Orr, zusammen mit fünf verdammten Besatzungsmitgliedern. Sie ist für genau 30 Sekunden da, danach verschwindet sie und Fendi Nin erscheint wieder, mit fünf Skelett-Bogenschützen. Ziel des Verlieses ist es, die Seele von Fendi Nin zu besiegen. Diese hat keine Lebenspunktregeneration und gewinnt ebenfalls keine Lebenspunkte zurück, wenn sie wieder zur Gestalt von Fendi Nin wechselt.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Soul of Fendi Nin